Loading...

Theorieunterricht buchen

Finde deinen passenden Termin jetzt online.

Auf Grund vieler Anfragen, haben wir uns dazu entschlossen ein Onlinebuchungssystem einzuführen. Bei Bedarf werden weitere Theroietermine eingefügt. Damit die Termine auch gerecht verteilt werden, kann man erst nach jedem besuchten Theorieunterricht einen neuen Termin buchen. Die Wahl der Filiale ist dabei frei.

Bei den klassenspezifischen Unterrichten für Motorrad haben wir die Einheiten zusammen gefasst (man bucht nun die gleichzeitige Teilnahme an vier Unterrichten von 08:30 bis 14:30 Uhr), so dass man mit dem klassenspezifischen Unterricht für die Zweiradausbildung fertig ist.
 

FAQ Buchungstool

Wir zeigen dir wie es geht.

Und so funktioniert es:

Wollt ihr einen Termin buchen, dann registriert euch oder meldet euch an, wenn ihr schon ein Konto habt. Danach könnt ihr euch auch sofort einen passenden Termin aussuchen. Erst wenn dieser Untericht vorbei ist, ist auch der nächste wieder buchbar.
Damit wollen wir sicherstellen, dass jeder die gleiche Chance hat, einen Termin zu buchen.

Probleme?

Sollte was nicht so funktionieren, wie du es gerne hättest, dann ruf uns einfach an. Wir sind zu den bekannten Öffnungszeiten für euch da – auch telefonisch ist eine Terminbuchung pro Person möglich. Wir berücksichtigen hier den Zeitpunkt der Anmeldung. Leider können wir keine Buchungen per Email annehmen.

0911 - 35 42 12

Jetzt auch als APP

Android & iOS